1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Shop Modul deutsches Recht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Skayy, 6. Dez. 2017 um 07:28 Uhr.

  1. Skayy

    Skayy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein Forum anbieten, in dem einige Teile kostenpflichtig sind. Ich habe mir das Plug In Xen Product Manager angesehen.


    Hat schon mal einer von Euch probiert es für den deutschen Markt rechtssicher zu machen? Oder gibt es eine Alternative? Ich habe auch schon drüber nachgedacht 3rd. Party Systeme wie MyCommerce zu nehmen, aber ich hätte gerne eine integrierte Software. Nur sind die Module erstmal alle nicht für den deutschen Markt gedacht und evtl. schwierig in Bezug auf Abmahnungen.

    Ich würde mich also über einen Tipp freuen, mit welcher Lösung es relativ einfach und sicher machbar ist, ein XenForo kostenpflichtig zu machen.

    Vielen Dank, Kai
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo Kai,

    bisher kenne ich auch nur Personen die suchen, aber noch niemanden mit einer Lösung
     
  3. Skayy

    Skayy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Schade, dass ich kein Programmierer bin :)

    Würde sich bestimmt lohnen.

    V.G., Kai
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    in sachen ecommerce bin ich eigentlich nicht so aktiv, aber wenns sein müsste da was in verbindung mit xf zu machen, würde ich wohl zu woocommerce greifen. da gibt es 1. eine bridge zum forum für die user und 2. ein plugin für deutsches recht.
     
    Lemminator und Alluidh gefällt das.
  5. Skayy

    Skayy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank. Ich schau mit die Bridge von woocommerce an.

    V.G., kai
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    woocommerce = wordpress

    das hier wäre die bridge zwischen xf und wp...

    XenWord Pro
     
    McAtze gefällt das.
  7. Skayy

    Skayy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Dann ist das nichts. Ich benötige eine direkte Integration mit Xenforo - ohne Wordpress.

    V.G., Kai