Server-Disconnect beim Style-Upload

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich bekomme beim Upload eines neuen Styles (800 kb) jedes Mal nach ca. 20 Sekunden eine Unterbrechung der Server-Connection (Browser-Fehlermeldung "die Verbindung wurde durch den Server beendet"). Es handelt sich um diese XenForo-URL (Style importieren) ==>

Code:
/admin.php?styles/import

Andere Dateien (Bilder) dieser Größe kann ich z.B. problemlos ins Album hochladen, aber nicht diesen großen Style. Kleine Styles lassen sich ebenfalls importieren. Auch in meinem XenForo-Testforum funktioniert der Import dieses Styles nicht.

Was kann da los sein? Was ist das Problem beim Style-Import unter XenForo was den Server die Verbindung unterbrechen lässt?

Viele Grüße
Frank
 
Welcher Style ist das denn?
 
UI.X

Mittlerweile ist mir die Installation jedoch mit einem anderen Browser gelungen. Entweder ein reines Browser-Problem oder nach der Änderung am Proxy noch ein Cache-Problem. Ist jetzt jedenfalls behoben. Seltsame Geschichte.
 
Bei UI.X bin ich dazu übergegangen das zip file per sftp auf den Server zu laden und dort dann in die Verzeichnisse zu kopieren.
Hatte seit dem keine Probleme mehr.

Mach ich übrigens auch mit xenforo so. Geht wesentlich schneller.
 
Zurück
Oben