• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

RM neue Inhalte

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Erstellt ein User eine neue Ressource, wird bei mir ein thread eröffnet.
Soweit so gut.
Am Ende des Threadposts steht dann "Weitere Informationen zur Aktualisierung..."
Es fehlt aber der Link zur Ressource.

Hab ich was falsch eingestellt? Oder ist da was bei der Übersetzung abhanden gekommen?
 
Also Optionen finde ich keine, wo man sowas einstellen kann.
Es wird lediglich der text angezeigt, aber ohne Link.

Kann ich die Übersetzung noch einmal drüberinstallieren?
 
mmh, ich habe das Sprachpaket neu installiert - keine Links
dann die beiden Phrasen in den Urzustand (engl.) zurückversetzt - immer noch keine Links, obwohl der HTML Code richtig ist.
Merkwürdig.
 
Jetzt bin ich völlig verwirrt :)

Also: alle Addons der Reihe nach ausgeschaltet, kein Effekt. (Auf meinem Mac)

dann mal auf meinem IPad getestet und siehe da:
die Links werden zwar nicht angezeigt, aber der BBCode ist sichtbar, wenn ich auf Bearbeiten gehe (IPad über Safari)
versuche ich das auf dem Mach sehe ich bei Bearbeiten den BBCode nicht.
interessant ;)
 
Was für einen Browser verwendest du den auf dem iPad bzw. Mac ??
 
Mac= Safari und Chrome (geht nicht)
IPad = Safari und Chrome (geht nicht, werden aber bei "bearbeiten" angezeigt)
WIN8 = Chrome + IE wie Mac

Ist jetzt nicht lebenswichtig für mich, komisch ists trotzdem.
 
Also ich hatte bisher weder auf Win7, Mac noch auf dem iPad Probleme mit dem RM ..

Kann sich das ein aussenstehender mal anschauen?
 
Also ich hatte bisher weder auf Win7, Mac noch auf dem iPad Probleme mit dem RM ..
Kann sich das ein aussenstehender mal anschauen?

Ich meinte damit eher ob du einen Link zum Forum einstellen kannst ?? :D
 
Aber es mit mit deinen Einstellungen zu tun haben, denn in einigen Bereichen funktionieren die Links so wie sie sollen und in einem anderen Forum nicht. Ich denke das hier der Punkt ist, an dem du ansetzen solltest.
 
Aber es mit mit deinen Einstellungen zu tun haben, denn in einigen Bereichen funktionieren die Links so wie sie sollen und in einem anderen Forum nicht. Ich denke das hier der Punkt ist, an dem du ansetzen solltest.
Woher willst du das wissen? Bisher sind nur die letzten videos automatisch mit einem thread versehen worden.
Alle anderen hab ich nachträglich mit dem addon von chris mauell erstellt.
 
Solche Infos wären gut zu wissen. Bis gerade bin ich noch davon ausgegangen, dass alle Themen identisch entstanden sind.

Wie willst du vernünftige Hilfe bekommen, wenn "uns" wichtige Details fehlen? :)
 
jaja, :oops:

ist ja erst jetzt aufgefallen, als ich die Funktion für User freigeschaltet hab.
vorher musste ich aus den alten Quellen ja erstmal alles in den RM reinbugsieren - war ganz schön Arbeit.

aber wie schon gesagt: so wichtig ist das nicht. geht ja auch ohne die inks ganz gut.
Vielleicht sollte man da nur die Phrase "Übersicht" ändern, ist etwas missverständlich. evtl. in Ressource?
 
vorher musste ich aus den alten Quellen ja erstmal alles in den RM reinbugsieren - war ganz schön Arbeit.
Aus genau diesem Grund habe ich hier alle alten Sachen in ein Archiv geschoben und wir haben mit dem RM von Null angefangen. Gibt die wenigsten Probleme


Vielleicht sollte man da nur die Phrase "Übersicht" ändern, ist etwas missverständlich. evtl. in Ressource?
Du meinst die Phrase "Overview"? Kannst du mir bitte mal zeigen wo du die hast?
 
Zurück
Oben