Resource Manager vs. Showcase

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo,

ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und bin hin und her gerissen, wie ich weitermachen soll. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Also: ich nutze XF1.3 und habe mir den Resource Manager und das Showcase Addon gekauft. Damit will ich auf meiner Seite Leseproben von E-Books anbieten. Die Downloads soll man bewerten und diskutieren können.

Toll wäre es wenn man pro item 2 downloads (epub + mobi) anbieten könnte. Der RM kann das nicht, beim Showcase weiss ich es nicht.

Jetzt bin ich am Rätseln mit welchem der beiden Tools ich weiter mache. Der RM ist von Xenforo selber und wird wohl existieren solange es XF gibt, showcase finde ich vom ersten Eindruck toll. Gibt es irgendeinen Vorteil von Showcase vs. RM (oder umgekehrt), den ich nicht sehe?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Rhodes
 
Sobald du etwas zum Download anbieten möchtest ist Showcase erst mal vorbei.
Ansonsten ist es dem RM in allen Belangen überlegen.
 
Zurück
Oben