• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Registrierung zeigt auf Fehlerseite

stumpimario

Aktives Mitglied
Registriert
7. Aug. 2014
Beiträge
10
Punkte
28
Hallo in die Runde,

bin neu in der Materie XenForo und auch nicht wirklich Fit auf dem Gebiet.
Habe die Software in einem Verzeichnis meiner Domain installiert
http://www.domain.de/ordner/forum_index.php
Wenn sich nun jemand Registrieren will und den Link in der Bestätigungs-e-mail anklickt dann landet man auf einer Seite mit der Aussage das "Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." ??
Muss ich da bei den Einstellungen der Registrierung etwas bestimmtes eingeben oder vielleicht sogar in der .htaccess was verändern damit die Seite für die Bestätigung der Registrierung angezeigt wird?!?!.
Durch eine Suche hier im Forum bin leider auch nicht schlauer geworden!.

Danke für jede Hilfe.
 
Am besten ist ein Link zum Forum mit der Möglichkeit sich zu registrieren.
Ist die .htaccess original, dann brauchste da nicht ran.
Mit Sicherheit ist in den Grundeinstellungen des Forums ein falscher Pfad vorhanden.
 
Hallo Karl,

danke erstmal für der schnelle Antwort.
An der .htaccess habe ich noch nichts geändert und möchte ich wenn möglich auch nicht wirklich :)
Hier einmal ein "quickanddirty" screen-shot der Grundeinstellungen des Forums, villeicht liegt da ja der Hase begraben?.
foro.jpg
 
Hallo