• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Registrierung zeigt auf Fehlerseite

stumpimario

Aktives Mitglied
Registriert
7. Aug. 2014
Beiträge
10
Punkte
28
Hallo in die Runde,

bin neu in der Materie XenForo und auch nicht wirklich Fit auf dem Gebiet.
Habe die Software in einem Verzeichnis meiner Domain installiert
http://www.domain.de/ordner/forum_index.php
Wenn sich nun jemand Registrieren will und den Link in der Bestätigungs-e-mail anklickt dann landet man auf einer Seite mit der Aussage das "Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." ??
Muss ich da bei den Einstellungen der Registrierung etwas bestimmtes eingeben oder vielleicht sogar in der .htaccess was verändern damit die Seite für die Bestätigung der Registrierung angezeigt wird?!?!.
Durch eine Suche hier im Forum bin leider auch nicht schlauer geworden!.

Danke für jede Hilfe.
 
Am besten ist ein Link zum Forum mit der Möglichkeit sich zu registrieren.
Ist die .htaccess original, dann brauchste da nicht ran.
Mit Sicherheit ist in den Grundeinstellungen des Forums ein falscher Pfad vorhanden.
 
Hallo Karl,

danke erstmal für der schnelle Antwort.
An der .htaccess habe ich noch nichts geändert und möchte ich wenn möglich auch nicht wirklich :)
Hier einmal ein "quickanddirty" screen-shot der Grundeinstellungen des Forums, villeicht liegt da ja der Hase begraben?.
foro.jpg
 
Hallo

leider ist ja alles geschwärzt .... ich mein wie @bt012ss schon schrieb , ein link würde helfen. Auch würde es helfen wenn du deine Lizenz validiertest im Profil, dann bekommst du evt noch mehr Hilfe .

LG
 
Hallo,

hier der Link: http://www.bike4free.de
Und was meinst du mit "Lizenz Validieren"?! die ist doch Lizenziert steht doch im Nutzerprofil!?
Oder muss ich da noch was machen?, Ich bin zweiter Lizenznehmer habe also die Software nicht gekauft sondern mache das für einen Freund.
 
ok war bei mir noch nicht zu sehen ^^
 
also bei mir hat alles geklappt

image.jpg image.jpg
Oder war dies nicht das
Problem ?
 
Soweit bin ich auch, es geht um den Link der in der e-Mail ist die man bekommt wenn man sich Registriert hat.
Wenn ich den Link anklicke lande ich zwar wieder auf der Forenseite aber mit der Aussage dass eben die/eine Seite nicht gefunden wird.
Die Seite die ja eigentlich erscheinen sollte "Danke das du dich Registriert hast bei ........ nun kannst du bla bla bla" so eine Seite fehlt mir eben!!!
Muss ich diese Seite evtl selbst erstellen oder liegt da ein Template vor im Verzeichnis?
 
Ich nehme an das lemmi die Lösung findet, mache also Feierabend ohne Registrierung :)
 
mach mal bei Einstellungen ->Grundeinstellung des Forums-> Internetadresse das b4free weg , dann sollte es gehen
 
Ohje, warum Einfach wenn es auch so geht ;)
Jetzt muss nur noch der Import eines VB Forums klappen dann bin ich Glücklich für Heute :D

Danke Lemminator für die Hilfe und noch einen schönen Abend.
 
Bitte gern . Kannst du bitte mein Account löschen . Danke
 
Zurück
Oben