XF2.2 Rechnung downloaden

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Ein liebes Hallo,
ich bräuchte für die Lizenzerweiterung von März eine Rechnung für die Buchhaltung.
Kann man da nichts im Account downloaden? Ich habe es jetzt nach über 20 Min. suche aufgegeben.
Da steht was von recint download oder so - sollte eigentlich Rechnungsdownload heissen - komme aber nur auf ausgegraute Versionen von xenforo. Mehr finde ich nicht.
Hab jetzt erst mal einen Screenshot von der Email gemacht damit der Buchhalter (vorerst) ruhe gibt.
Das das so kompliziert ist ... vielleicht weiss das jemand?

LG
 
Ja, da kommt nur was ich gekauft habe - aber keine ordentliche Rechnung zum ausdrucken. Oder ist das wie bei den Chinesen - da hilft auch nur ein Screenshot.
Ich hatte halt irgendwo eine PDF erwartet oder gleich einen Dateianhang. Muss der Buchhalter sich halt mit dem Screenshot zufrieden geben und soll die das bei
einer Betriebsprüfung halt raushauen wenns denen nicht passt. Ich scheiss da nicht rum wegen der paar Euro.
Aber danke für den Versuch.
LG: Tammy
 
Ja, da kommt nur was ich gekauft habe - aber keine ordentliche Rechnung zum ausdrucken.
Der Screenshopt von @ehd ist korrekt. Das verlinkt auf die Rechnung, sie enthält eine Rechnungsnummer ("XenForo Invoice #xxxx") und zB die Umsatzsteuer-ID. Alles formal völlig korrekt.
Wenn Du willst, kann das Du das auch ausdrucken. Oder es als PDF drucken.
 
Zurück
Oben