Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann iOS mittlerweile auch.öffnen als eigene App und nicht im normalen Browser Kontext,
Whow! (Das war Sarkasmus...)Kann iOS mittlerweile auch.
Wie? Bei mir öffnet sich die App im normalen Safari Browser. Und bei Chrome bin ich irgendwie nicht mal in der Lage ein Icon hinzuzufügen.Kann iOS mittlerweile auch.
Ich gehe ganz normal auf ein XF2.1.7 Forum, auf den Teilen Button unten und dann auf "Zum Home-Bildschirm" Fertig.Wie? Bei mir öffnet sich die App im normalen Safari Browser.
iPhone kann das nur im Safari. Und das ist nur ein Icon auf dem Home Screen, kein Lesezeichen. Aber das ist im Grunde auch nicht die PWA.Bei mir ist es aktiviert und es funktioniert ja auch im Chrome Browser auf dem Mac z.B.
Aber auf dem iPhone habe ich nicht mehr als ein Lesezeichen im Safari-Browser. Oder redest Du von Chrome?
Du hast recht, hab es gerade mit Deiner Seite ausprobiert. Hmm...die Frage ist nun, wie sich Deine Seite von allen anderen unterscheidet?Also bei mir geht nicht der Safari auf sondern eine eigene "App" die mein Forum anzeigt.
Hier:
Anhang anzeigen 9772
Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken darum gemacht, da darf man dem Style Creator direkt nochmal auf die schulter klopfen^^Ja,, da ist ein Unterschied in der manifest, daran könnte das liegen. Das ist nicht die standard manifest die du nutzt, die kommt vermutlich vom Style her.
Und wir können diesen Wert nicht einfach umstellen?Ja, es liegt am display Wert. Bei Anzahcraft ist der immer "standalone", das XF sendet den nur bei Android Geräten oder Chrome als Browser.
Da wäre es wirklich interessant zu erfahren, wie er das hinbekommen hat?Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken darum gemacht, da darf man dem Style Creator direkt nochmal auf die schulter klopfen^^
Ja.Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken darum gemacht, da darf man dem Style Creator direkt nochmal auf die schulter klopfen^^
Das ist einfach, der Style nutzt ein eigenes Manifest und hat den Meta Tag von original XF nicht übernommen.Da wäre es wirklich interessant zu erfahren, wie er das hinbekommen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen