• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Profil-Statistik

Radolski

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
28
Punkte
26
Hallo,

ich möchte, dass die User-Profile mit ihrer ''Statistik'' angezeigt werden (wie hier im Forum) wie u.a.:
  • Dabei seit: xxx
  • Beiträge: 0
  • Zustimmungen: 0
Wo kann ich dies genau konfigurieren? Bisher sieht es leider so aus (siehe Bild).
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 6
Das machst du in den Style Eigenschaften des jeweiligen Styles unter Message Elements.
 
Hallo,

ich habe noch eine Frage zur Konfiguration. Ich habe nun die Statistik hinzugefügt, die Schriftgröße ist mir aber zu klein (Bild). Wie kann ich diese und den Rahmen verbreitern.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 6
In denselben Style Einstellungen..
 
Kann man die Beiträge und Zustimmungen auch als Symbol anzeigen lassen (wie im Bild)?
Dies wäre mein absoluter Favorit...
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 10
Einfach ist es wenn dein Style diese Option bietet, der originale hat dies nicht. Ansonsten gibt es Addons die Fontawesome Icons einbinden und zur Verfügung stellen.
 
Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, die Beiträge und Zustimmungen als Symbol darzustellen.
Ich verwende den Style ''Subway'' von XenFocus.
Ich habe ein Forum gefunden, welches die Beiträge & Co. ebenfalls als Symbol anzeigt. Dieser nutzt ebenfalls ''Subway''.

Hat jemand eine Idee, wie man dies umsetzen kann oder wo man es im Subway finden kann?
 
In dieser Ressource wird das Prinzip erklärt, daran solltest du das erkennen (FontAwesome in Navigation und Breadcrumb).

Das Template nennt sich message_user_info darin kann die Änderung vorgenommen werden. Beachte aber das du bei Änderungen einen eigenen Style nutzen solltest, da sonst bei Updates alles gelöscht wird.
 
In dieser Ressource wird das Prinzip erklärt, daran solltest du das erkennen (FontAwesome in Navigation und Breadcrumb).

Das Template nennt sich message_user_info darin kann die Änderung vorgenommen werden. Beachte aber das du bei Änderungen einen eigenen Style nutzen solltest, da sonst bei Updates alles gelöscht wird.


Was muss ich denn genau alles ändern? Ich möchte nur, dass ein Symbol für Beiträge und Zustimmungen angezegit werden. Der Rest soll erhalten bleiben.
Ändere ich wie nach der Beschreibung den PAGE_CONTAINER und breadcrumb oder lediglich die message_user_info?
Und wie füge ich in der message_user_info dann die Symbole ein wie z.b. ein Sprechblasen-Symbol <i class="fa fa-comment-o"></i> ein?
 
So, ich habe es nun hinbekommen, das Symbol einzufügen. Das Symbol steht links und die Zahl steht daneben.
Wie muss ich den Code anpassen, damit es (wie in meinem Beispielbild) untereinander steht?

Der Standard-Code ist:
<xen:if is="@messageShowTotalLikes AND {$user.user_id}">
<dl class="pairsJustified">
<dt>{xen :phrase likes_received}:</dt>
<dd>{xen:number $user.like_count}</dd>
</dl>
</xen:if>

Der geänderte:
<xen:if is="@messageShowTotalLikes AND {$user.user_id}">
<dl class="pairsJustified">
<dt><i class="fa fa-comments"></i></dt>
<dd>{xen:number $user.like_count}</dd>
</dl>
</xen:if>
 
Zurück
Oben