• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme nach Servercrash

Cyras

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
2
Punkte
41
XF Version
PHP-Version
5.6.27
MySQL/MariaDB
5.6.33
Provider/Hoster
Strato
Hallo XenDach Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei einem echt nervigen Problem helfen. Da unser V-Server vor einiger Zeit den Geist aufgeben hat und ich diesen deshalb neu installieren musste, war ich auch gezwungen ein 3 Tage altes Xenforo Backup einzuspielen. Dazu gehörte ein SQL Backup und ein Backup von der Forensoftware selbst. Eigentlich alles kein Problem, jedoch ist unser Server nun extrem langsam im Seitenaufbau und die Xenforo Software lässt sich nun auch nicht mehr Problemlos updaten.

Wenn ich nun von 1.5.10a auf 1.5.11 updaten möchte, ist das letzte was ich sehe..

Rebuilding... Admin Templates . .


Danach kommt aber schon folgende Botschaft:

Uh oh! The upgrade did not complete successfully. Please try again.


Leider ohne weitere Fehlermeldung, auch im Administrationsbereich, keine Fehlermeldung. Jedoch zeigt er nun die aktuelle Version 1.5.11 als installiert an. Das Forum läuft auch so wie es soll, nur extrem langsam!

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, oder wie ich weiter vorgehen soll?

Link: German-xflight
 
hast du mal die files neu hochgeladen per ftp und dann das update neu versucht aufzuspielen ?
 
Wenn du das Xenforo Update 1.5.11 meinst, dann habe ich das auch schon versucht. Genau das gleiche Problem. Ich habe jedoch noch eine zweite Datenbank auf unserem Server, die ich auch nach dem Crash wieder eingespielt habe .. Login - German-XFlight diese antwortet jedoch normal.

Gesichtert habe ich die Datenbanken über "phpMyAdmin" und über den MySQLDumper wieder eingespielt, da diese zu groß sind.

Der Server ist übrigens ein Windows 2012 Server mit Plesk.
 
Zurück
Oben