• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme mit Login/Logout Extension

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

in einer XF1.2 Installation hänge ich mich an die Login/Logout Funktion, um mich anschließend automatisch mit einem anderen CMS zu verbinden.

......
class Koma_DrupalLogin_Connector extends XFCP_Koma_DrupalLogin_Connector
{
public function actionLogin()
{
// call parent function
$responseView = parent::actionLogin();

echo "login";
........

Das hat bis jetzt prima funktioniert, aber nach dem Einspielen einiger Addons ist das Ding tot und tut nichts mehr. Hat's da eventuell die Ebent-Listener zerschossen? Keine Fehlermeldung, leider.

Jetzt würde ich gerne im Debug Modus mich mit Echos durchhangeln um zu sehen, wo das Ding hängt. Z.B. durch das 'echo "login"' oben. Leider gelingt mir keine Ausgabe. Was mache ich falsch?

Danke & Grüße

rhodes
 
Zurück
Oben