1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Probleme bei der Lizenzprüfung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 5. Juni 2015.

  1. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nein überhaupt nicht. Nur auf xenforo.com. Ich finde das weder dem ehrlich und nicht zu knapp zahlenden Kunden gegenüber freundlich, noch ist es zuzumuten, dass damit den Seiten, die kostenlosen Support leisten, Arbeitsaufwand entsteht.
     
    Divokymuz gefällt das.
  2. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hatte ich auch falsch gelesen . naja man kann manchmal so viel falsch interpretieren in texte etc... danke für die Aufklärung @surfinsaxman
     
  3. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das Problem ist, dass ich seit dem ich XenForo nutze, dank des mobilen Styles viel häufiger unterwegs im eigenen Forum und hier lese und schreibe. Das Lesen geht super, aber das Schreiben auf dem Smartphone ist mir immer noch ein Graus und ich kann es nur mit dem Einfingersuchsystem bewerkstelligen. Irgendwie wollen meine Synapsen sich dafür nicht mehr verschalten. Ich bin nicht mit dem Gameboy aufgewachsen, und meine Daumen für den Job nicht geschult. Wenn ich da meine Töchter sehe, die tippen fast so schnell mit 2 Daumen auf dem Smartphone wie ich mit 10 Fingern auf der Computertastatur (nicht dass ich da so lahm wäre). Aber von daher geraten meine unterwegs geschriebenen Beiträge dann wie dieser manchmal zu kurz und werden falsch verstanden.
    Bitte raucht die Friedenspfeife mit mir und habt ein entspanntes Wochenende!
     
    otto, Maestro2k5, McAtze und 3 anderen gefällt das.
  4. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Mitglied

    Meine Lizenzprüfung wurde auch nicht angenommen ...
     
  5. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Meine Lizenz wird auch nicht angenommen....
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es wird aktuell KEINE Lizenz angenommen, da die Anbindung zur Lizenzprüfung ZURZEIT nicht möglich ist.

    Wie ich schon schrieb, habe ich bei den 300 zuletzt angemeldeten Mitgliedern schon händisch geschaut, ob ihr Zugriff auf den Ressourcen Manager noch möglich ist oder nicht, und sofern automatisiert entfernt, händisch wieder aktiviert.

    Wer als eine Lizenz angeben hatte und nun immer noch "Lizenzinhaber" bei sich lesen kann, für den ist alles in Ordnung, denn er oder sie kann auf den Ressourcen Manager zugreifen. Alle anderen, sowie neue Mitglieder, sollten sich bitte melden, damit ihnen der Zugriff eingerichtet werden kann.

    Ich habe dieses Thema extra in der Beobachtung, um so schnell wie möglich reagieren zu können, weshalb ich euch bitten möchte auf "Me too"-Meldungen, sofern eure Accounts keinen Einschränkungen unterliegen, zu verzichten. Diese können gerne im neu erstellten Thema geführt werden. Danke ;)
     
  7. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die neue Lizenzprüfung wurde eingebunden und steht wieder zur Verfügung.