1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Problem mit Tickets AddOn von NixFifty

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von snow2002, 28. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Moin!

    Hat jemand dieses Addon im Einsatz? Tickets
    Wir haben es gekauft und selber übersetzt. Soweit klappt alles.
    Allerdings kann niemand ein Ticket schließen und dem Ticket den Status Completed geben.
    Es kommt dann immer die Meldung: Error: Please enter a valid value
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    nabend, hatte das teil auch schonmal im auge, ist wie es aussieht aber total verbugged.

    alternativ gäbe es noch dieses hier, habe ich allerdings noch nicht getestet.
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Obwohl von Brivium ist das von @Terror genannte AddOn die bessere Wahl. Wird selbst bei WMTech eingesetzt.
     
    V0RT3X gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Der Fehler ist aber auch schon benannt und scheinbar in Arbeit (Tickets [Paid])
     
    snow2002 gefällt das.
  5. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für eure Hinweise. Mir liegt nun eine neue Beta vor, die das Problem beheben soll. Falls alle Stricke reißen, werde ich mir die Alternative von Brivium ansehen!