portal - featured threads

Tja, wenn die Hälfte der Kundschaft seine Lizenz verkauft oder verschenkt dann fehlt halt der gewünschte Umsatz.
Der eine so, der andere anders. Mit der sonnb Galerie scheint es ja wohl zu funktionieren.
 
Was jetzt nicht heissen soll, dass das Addon schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Mir ist es aber jetzt zu aufgeblasen und eigentlich ja nicht mehr das, was es am Anfang war.
Ich wollte kein Portal.
 
Wer von euch nutzt das Produktiv?
 
Also ich nutze das, allerdings nicht als Portal, sondern nur die Featured Threads und auch nur auf der einen Featured-Seite und mit dem Featured-Banner im Thread. Also sehr low-level, aber genau das, was ich brauche.

Muss man aber dauernd updaten, weil der ständig neue Versionen rausbläst :)
 
Mich interessiert mal wie sich das as Portal macht.
 
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass Brogan nicht erlaubt dieses Addon weiterzuverkaufen/abzugeben.
Wollte meine Lizenz an @Alluidh verschenken, wurde dann aber von Brogan zurückgepfiffen.
nur mal zur Info

Hat er das denn auch so, explizit, in seiner Ressource vermerkt?

Generell sieht man aber den Unmut vieler über das Verhalten von Jaxel und seinem dubiosen Croudfunding.
Das wäre für KAM, wenn es denn noch K.A.M. ist/sind, der richtige Zeitpunkt ein eigenes CMS zu entwickeln.

Wäre ich einer der KAM´s würde ich Jaxel schon mal auf den Zahn fühlen.

Denn gerade dieser Unmut könnte dazu führen, das Xenforo Kunden selbigem den Rücken kehren.
Sicher sind die Leute selbst Schuld, das sie in ihrer Euphorie da mitgemacht haben, dennoch kann, sollte Jaxel hier nicht sein Soll erfüllen, der Schuss böse und laut, auch für Xenforo, nach hinten losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert mal wie sich das as Portal macht.

Brogan hat irgendwo ein paar Sites verlinkt, die das als Portal nutzen. Link kann ich Dir grad leider nicht sagen, weil ich nicht am Rechner bin, das war aber der zu der Ressource gehörige Thread.
 
Danke, das war's :)
 
Gefällt mir ganz gut.
 
Zurück
Oben