• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Popup Leiste verschwunden Anmelden oder regi.

Oli

Bekanntes Mitglied
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
55
Punkte
58
Hallo

Ich habe gerade gemerkt das die Popupleiste verschwunden ist.
Alle Addons habe ich schon deaktiviert. Die Leiste bleibt verschollen!?
Mein Forum ist so eingestellt das man sich nicht registrieren kann, auch ist das lesen des Forums nicht möglich.
(Die Leiste taucht auch nicht auf, wenn Regi aktiviert ist)

Weiß jemand Rat wo sich die Einstellungen/Style etc. dazu verstecken?
Auch das Sie anklickbar ist, wenn Regi nicht aktiviert ist?

Das ist bei meinem Test- und Liveforum so.
 
Keiner nen Hinweis zumindest dazu?

Hab noch vergessen, habe auch das Problem das wenn man sich anmeldet und man nachdem eingeben des Benutzernamen auf Tab drückt, um zur Passworteingabe zu springen, das der Tab beim Feld angemeldet bleiben? landet.
??
 
Hallo Oli

Hast du dir das schon einmal mit verschiedenen Beowsern angesehen?
Hast du schon einmal ein komplett frisches XenForo auf deinen Webspace gebracht und es dort ausprobiert?
Hast du verschiedene Styles im Einsatz?
Hast du einmal einen Link zu deiner Seite?

So viele Fragen :)
 
Hi

Hast du dir das schon einmal mit verschiedenen Beowsern angesehen?
Jap, auch von verschiedenen Rechnern aus getestet.

Hast du schon einmal ein komplett frisches XenForo auf deinen Webspace gebracht und es dort ausprobiert?
Ist in meiner Testumgebung auch so. Ein komplett leeres noch nicht, aber ich meine es wäre auch schon so gewesen nach der ersten Installation.

Hast du verschiedene Styles im Einsatz?
Einen eigenen und default. Bei beiden tritt der Fehler auf.

Hast du einmal einen Link zu deiner Seite?
Das Forum selbst kann man nicht sehen, weil es komplett geschlossen ist, aber immerhin die Anmeldemaske www.vampirlive.de

So viele Antworten
 
Im Forum hatte ich noch einen Zugang, wenn du dich erinnerst :D

Bis auf das euer Style einige Fehler hat, kann ich leider in der Durchsicht nichts finden. Zumindest habe ich auch im Bereich des TMS nichts gefunden. Sind Scripte auf eurem Webspace gestattet? (Wobei es daran nicht liegen sollte)

Ich schaue später noch einmal weiter
 
Hi

Nein, wäre mir nicht bekannt das da Skripte laufen.

Vielen Dank fürs nochmal drüber schauen.;)
 
Zurück
Oben