• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nun benötige wieder mal Hilfe

ragtek es gibt ja auch kein Unterverzeichniss Namen forums, denn das Forum ist zwar einen Sub Domain aber sie liegt in einen eigenen Root

Dann stimmt etwas am globalen Feet nicht. Wo kann da nachschen
 
@ragtek
Schaue genau auch die Fehlermeldung.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Auch mal für dich:
Es gibt eine alte Regel 1. Semester Informatik: "Suche den Fehler immer dort wo er nicht ist."
 
Nja und wie will man die Ursache beheben, wenn man nicht weiß wo man ansetzen soll?
Und das wäre IMO der 1. Schritt => irgend etwas klappt mit dem Forum Controller od. Route nicht, da es sonst eine Weiterleitung geben würde und keine "Apache Fehlermeldung" bei http://www.forum.an650.de/forums/
Weil http://www.forum.an650.de/forums/links.154/ und all die Themen gehen ja auch, obwohl forums in der URL steckt

Das mit dem Query würde ich erstmal ignorieren, da man irgendwann eh hingeführt wird:D
 
das hier hatte bei mir mal geholfen:

To work around the problem open

@xenforoinstallpath/library/EWRporta/ControllerPublic/Forum.php
search:
Code:
$response->params['layout1'] = 'forum-'.$response->params['forum']['node_id'];
replace with:
Code:
$node_id = (!empty($response->params['forum']['node_id'])) ? $response->params['forum']['node_id'] : 0;
$response->params['layout1'] = 'forum-'.$node_id;
 
Hab mir gerade die Datei angeschaut der Code steht schon wie bei dir.
Zudem hatte ich ja das Portal deaktiviert und die Fehler kommen trotzdem
 
Zurück
Oben