• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

NodeList

Hast du einen Link für mich ??
 
Ups... Hatte nicht richtig geschaut und da durch den vorhandenen Code nicht aufgeteilt sondern einfach drüber gepasted :banghead:
 
Geht jetzt ??
 
Jop, gut das ich es noch mal probiert habe :)

Jetzt habe ich den Code vom unteren kopiert und für den oberen eingefügt, ist aber wohl nicht das was für die Anordnung bei der Node List zuständig ist.
 
Mir ist gerade aufgefallen das bei den Foren die noch ein unter Forum oder Kategorie haben kein Button am ende haben. Ist das durch meine Änderung oder ist das normal?
 
Zurück
Oben