• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

NodeList

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

wie kann ich diese Nodes verschieben, das die nicht bis zum Rand gehen und das "Neues Thema erstellen" dann daneben ist? Mir gefällt es nicht wenn unten so viel Platz ist.
VsFBDlU.png
 
Der Aufwand wird größer, da der Button unten mit der PageNav in einer Klasse liegt und die Nodes in einer anderen Klasse.
Hast du bedacht das bei mehreren Nodes der Button daneben etwas verloren wirkt?
 
Oh, stimmt. Hm.. was mache ich denn jetzt... das sieht so merkwürdig aus... :unsure:
 
Entweder du nimmst den unteren oder den oberen Raus. Am besten der der Stört .. ;)
 
Du kannst den doch im Template ausklammern mit <xen:comment></xen:comment> ..

Oder du machst eine IF Abfrage wenn die PageNav nicht vorhanden ist dann soll auch der Button nicht da sein ..
 
Wenn der Button weg ist kann doch keiner mehr ein Thema erstellen :eek:
 
Wieso du hast doch oben und unten einen Button .. ??
 
Stimmt, aber der ist mir zu weit weg :p
 
Man kann nicht alles haben .. ;)

Eventuell den unten auch in die Breadcrumb ..
 
Geht gar nicht so einfach sehe ich gerade .. :oops::eek:
 
:cry:

Oben ist es ja im Breadcrumb, verstehe nicht warum es nicht unten auch ist.
 
So halb hab ich es bis jetzt hin bekommen^^
CoJsxMi.png

Muss nur noch herausfinden wie ich das obere weg bekomme.
 
Dann hast du wohl zuviel am Style gespielt .. ;)
 
Habs auch mit default probiert und es ging nicht ;(
 
Ich habs eben in 1.3.1 probiert und es ging .. :confused:

Siehe Bild ..
 
Bei mir verschiebt es sich einfach nur nach unten:
doKXq6S.png
 
Zurück
Oben