• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

..neues Feld in der Sidebar (php)

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo
Ich komme nicht weiter :-(

In der Sidebar möchte ich ein neues Feld einfügen
es ist Ebay Werbung und soll so aussehen wie in dieser Fotomontage:
wdg02.jpg

ich denke es geht über die Widgetseite hinzufügen

wdg.jpg

aber was ist
PHP-Callback-Methode:
::


oder bin ich da komplett falsch?
Gruß Jo
 
dafür musst du die ad templates nutzen. die beginnen mit ad_
zb. ad_sidebar_top
da kommt der html code rein.
beachte aber, das jeder style seine eigenen ad templates hat.
 
Du kannst ja den Widget Framework nehmen und als Hook nimmst du dir die ad_ templates .. ist noch einfacher .. :D
 
Hallo
Ja aber ...

also ich habe es über Framework, Xencentral, und auch über ad_sidebar_top versicht
egal was ich nehme es erscheint die Anzeige IMMER unterhalb vom Footer :-(

Die Überschrift in der Sidebar ist aber i.O.

na.jpg

unter Footer:

ns.jpg

hat einer ne Idee?
Gruß Jo
 
hi
z.b ad_sidebar_top
bei framework
oder central braucht man da aber nichts eingeben sondern nur die position wo man es haben möchte

interessant ist
es wird ja "Ebay" angezeigt
und wenn ich z.B. "das ist Werbung" ins html schreibe wird es angezeigt nur wenn ich den code eingebe erscheint es unten :-(

gruß jo
 
also du meinst das es so aussieht
Bildschirmfoto 2014-05-13 um 04.29.04.png
ich hab das übers Widget Framework gemacht .
Bildschirmfoto 2014-05-13 um 04.35.10.png


Bildschirmfoto 2014-05-13 um 04.34.53.png
hab hier die Position all geholt . kannst dort auch dies eintragen hook: ad_sidebar_top
 
Hallo
Klar hätte ich eher drauf kommen können erst mal alle Addons abschalten und dann schauen
klar funktionierte also nach und nach zuschalten
beim:

http://xenforo.com/community/resources/defer-js.2972/

Defer JS 2.1.0

war der
Fehler den mal ausgeschaltet und nun ist es wie es sein soll.
Besonderen Dank an "Lemminator" für seine Hilfe.
Gruß Jo
 
Zurück
Oben