• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Neue Beiträge

Heffalump

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Apr. 2014
Beiträge
945
Punkte
133
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.3
Provider/Hoster
FC-Hosting
Moin,

meine User sind verwöhnt. :cool:

Eingeloggten Mitgliedern steht ja der Button "Neue Beiträge" in der Menuleiste zur Verfügung. Bei uns wird viel gelesen und es ist vielen müssig jedesmal erst wieder nach oben zu scrollen, klicken oder sonst was.
Sie möchten einen Button am Ende eines Themas und ihn gleich betätigen können.

Ich hab mal ein Screenie angehängt und möchte fragen welches Template zu bearbeiten ist um den Button dort einzufügen. Die Klasse finde ich dann schon heraus.

Dankeschön und allen schöne Osterfeiertage. :smoke:
 

Anhänge

  • neue-beitraege_unten.gif
    neue-beitraege_unten.gif
    14 KB · Aufrufe: 16
Ich habe dafür das footer template genommen, da steht das dann überall zur verfügung.
 
@Heffalump Das müsste das Template quick_reply oder so ähnlich sein ..
 
Zurück
Oben