• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nav tabs ändern

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

kann mir eventuell jemand helfen ? ich möchte gerne letzte Aktivitäten und letzte Beiträge in die Navbar holen .
wie kann ich dies machen ? bekomme es auch irgendwie mit nodes as tabs nicht hin ... so das wenn ich auf den button klicke direkt alles angezeigt wird.

lg lemmi
 
Es ist relativ einfach mit C&P aus den Navigation-Templates zu machen .. ;)

Du kannst ja mal suchen oder bis morgen warten .. :p
 
muss ich bis morgen warten . ich zerhau immer die navbar :eek:
der code ist ja
Code:
<li><a href="{xen:link 'find-new/posts'}" rel="nofollow">{xen:if $visitor.user_id, {xen:phrase new_posts}, {xen:phrase recent_posts}}</a></li>
 
Nicht ganz, da dies der Code für die untere Navigationszeile ist .. ;)

Du musst diesen nehmen ..
HTML:
<!-- extra tab: new posts -->
<xen:if is="{$visitor.user_id}">
<li class="navTab forums Popup PopupControl PopupClosed PopupContainerControl">
<a class="navLink" href="{xen:link 'find-new/posts'}" rel="nofollow">{xen:if $visitor.user_id, {xen:phrase new_posts}, {xen:phrase recent_posts}}</a>
</li>
</xen:if>
 
hi @McAtze

sorry hab gerade gesehen das ich dir ganz vergessen habe zu antworten. :(
es hat alles geklappt danke dir vielmals .
 
Zurück
Oben