• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

...nach Update noch alte Version im ACP

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
633
Punkte
108
Hallo
Ich habe heute mal auf 1.3.3 geupdatet
alles lief ohne Probleme nur wird bei mir im ACP noch 1.3.2 angezeigt
Dateiintegrität überprüfen
habe ich mal ausgeführt

wo könnte der Fehler liegen?
Gruß Jo
 
Hast du die update files per FTP noch mal hochgeladen ?
 
Jo hast du mal den Upload Ordner wieder hochgeladen , und das update neu gemacht ?
 
Die Version steht in der Datei XenForo\Application.php
PHP:
public static $version = '1.3.3';
public static $versionId = 1030370; // abbccde = a.b.c d (alpha: 1, beta: 3, RC: 5, stable: 7, PL: 9) e
was steht den dort bei dir?
 
Die Version in der Datei, die Ragtek erwähnt, wird mit der Version verglichen, die in der Datenbank steht (die wird auch im ACP angezeigt).

Stimmen die Versionen nicht überein, wird ein "Installation notwendig" Hinweis angezeigt und das Board automatisch geschlossen.

Das einzige Problem, welches ich in dieser Sache je hatte, war verursacht durch gecachte PHP Seiten, die noch nicht upgedatet wurden. Seither restarte ich Php-Fpm nach jedem Upload von Dateien neu.
 
Zurück
Oben