Nach dem update

eichenkranz

Aktives Mitglied
Registriert
3. Sep. 2014
Beiträge
152
Punkte
41
Bitte korrigiere die folgenden Fehler:
  1. Einige Felder beinhalten unerwartete Daten. Bitte versuche es noch einmal oder kontaktiere einen Administrator.
  2. Bitte gib einen Namen mit mindestens 3 Zeichen ein.
  3. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
  4. Bitte wähle eine gültige Zeitzone aus.
  5. Bitte gib ein gültiges Passwort ein.
  6. Bitte fülle Werte in alle benötigten Felder.

Ich wollte einen User erstellen .. aber ich kann angeben was ich will ..... es kommt immer der gleiche text
 
@eichenkranz
Kann man das System irgendwo sehen? Nichts für ungut, ich versuche seit mehr als 4 Jahren XenForo Inhabern zu helfen und ich stehe dabei zum Glück nicht allein an der Front, aber in all den Jahren habe ich solche Probleme wie bei dir noch nicht erlebt. Irgendwo muss es dafür eine tieferliegende Ursache geben und ich denke, so lange wir diese nicht behoben haben, wird dies hier zu einer niemals endenden Geschichte.
 
Nu mal nicht drängeln, es ist Wochenende. Da hat selbst Alluidh besseres zu tun als in fremden Systemen nach Fehler zu suchen.
 
Ich war nicht einmal daheim ... :) (Wurde spät letzte Nacht)

Blöd ist, dass ich "von außen" nicht sehe. Allerdings kommt auch die Mail meiner Testanmeldung nicht an (was aber auch andere Gründe haben kann). Kannst du den Account mal bitte aktivieren (ist nicht zu verkennen).
 
Also bei mir kommen die test email an .... allerdings habe ich die alte 1.3.5 version drauf ... weil es überhaubt nicht gehen wollte
 
bekomme ich noch eine Antwort ???? .... nur mal so eine Frage :)
 
Schau mal bei den neusten Anmeldungen. Der Testname sollte
1. ersichtlich sein (da er was mit xendach zu tun hat)
2. die einzige sein, die eine xendach.de Adresse als Mailadresse besitzt (zumindest hoffe ich das doch :D)
weiterhin habe ich immer noch keine Mail zur Bestätigung des Accounts, also weder die originale, noch eine weitere, solltest du noch eine verschickt haben. Auch ein Hinweis, dass der Account händisch freigeschaltet wurde, ist nicht eingetroffen, weder hier, noch in der Unterhaltung.

Der Ball liegt also in deinem Spielfeld und bisher bin ich davon ausgegangen, dass du in der Lage bist einen Blick in dein ACP zu werfen und entsprechende Dinge in die Wege zu leiten.
 
Zurück
Oben