Mitglieder können Ihr eigenes Thema Titel wieder umändern? (Hat sich Erledigt)

M

MasterChip

Gast
Guten Morgen zms,
.. ich hab da eine Frage und zwar, ich hab bei euch gesehen, das ich mein eigenes Thema Titel wieder umändern, bzw, wieder verändern kann, das hab ich bei meinem XenForo Forum auch gesucht, hab da aber nichts gefunden wie ich das für die Mitglieder umsetzten könnte, die Frage wäre hiermit, wie kann ich das für meine Mitglieder einstellen, das Sie ihre Thema Titel wieder umändern, bzw, wieder verändern können?, kann mir das einer genau sagen? attachFull2999attachFull3000:(:help:

Danke

ich lasse meinen account daher löschen, bzw entfernen, mit diesem account kann ich hiermit nichts mehr anfangen
 

Anhänge

  • upload_2014-6-17_6-59-31.png
    upload_2014-6-17_6-59-31.png
    95 Bytes · Aufrufe: 6
  • upload_2014-6-17_6-59-31.png
    upload_2014-6-17_6-59-31.png
    95 Bytes · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das kannst du über die Rechte einstellen. Acp---benutzergruppenrechte ---kann eigene Themen Titel bearbeiten
 

Anhänge

  • capture-20140617-073827.png
    capture-20140617-073827.png
    19,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, leider noch keine =(

ich lasse meinen account daher löschen, bzw entfernen, mit diesem account kann ich hiermit nichts mehr anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, frag da mein Kollege, der hat XenForo, der sollte sich da vielleicht besser auskennen, war eine freude für diese kurze Zeit hier.
Danke für die bis jetzige kurze Hilfe-Leistung und für eure Antworte/Rückmeldungen!

LG

ich lasse meinen account daher löschen, bzw entfernen, mit diesem account kann ich hiermit nichts mehr anfangen
 
Und dies ist illegal und wird von mir und denke uns allen nicht unterstützt

Davon mal abgesehen, sind diese Versionen zum überwiegenden Teil mit "eigenem Code ergänzt" worden.
Wenn dein Server dann plötzlich übernommen wurde oder zur Spamschleuder umfunktioniert wurde, machst du schnell dicke Backen. Dann ist der Copyrightverstoß vielleicht noch dein kleinstes Problem, bei den Ansprüchen die da auf dich zukommen können.
 
Davon mal abgesehen, sind diese Versionen zum überwiegenden Teil mit "eigenem Code ergänzt" worden.
Wenn dein Server dann plötzlich übernommen wurde oder zur Spamschleuder umfunktioniert wurde, machst du schnell dicke Backen.

Die Gefahr sollte man nie unterschätzen.
 
Zurück
Oben