• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Merkwürdigkeit zwischen www und ohne www

talerchen

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2013
Beiträge
129
Punkte
58
also, ich beschreibe mal meine merkwürdigkeit, die mir noch gar nicht aufgefallen ist.

wenn ich das forum im explorer ( edge) aufrufe, meinedomain.de , dann einlogge, kann ich
problemlos im forum umherklicken, bis ich im forum in der leiste auf startseite klicke.

dann wird im explorer www.meinedomain.de angezeigt, und ich werde als ausgeloggt angezeit,
springe ich wieder auf meinedomain.de zurück, bin ich wieder drin.

logge ich mich sowohl unter www ein, und unter ohne www kann ich hin und her wie ich will.

wo ist der wurm?
 
Das ein Coockie nur eine Domäne handelt. Dies ist die, du du im ACP angegeben hast. www.deine-Domäne ist an sich ebenso eine Unterdomäne wie blubb.deine-Domäne ... Somit solltest du deine .htaccess derart anpasssen, dass alles auf die Domäne geleitet wird, für die auch der Kuchen gilt.
 
Ich kenne mich in der .htaccess nicht aus, hab es gerade mal hinbekommen dank eurer hilfe, die suchmaschinenergebnisse korrekt auf die themen zu leiten
 
Zurück
Oben