• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Markierten Text zitieren

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

angeblich soll man doch markierten Text zitieren können ... Wie funktioniert das genau?

Ich kann zwar markieren, aber es erscheint kein Button um den markierten Text als Zitat zu übernehmen. Ein Klick auf Zitieren zitiert den kompletten Beitrag, egal ob markiert oder nicht ...

Danke.
 
Als Standardfunktion ist so etwas bisher nicht vorgesehen ...

Ach so, ich dachte ich hätte in der Hinsicht etwas gelesen und hab mich gewundert, dass es nicht geht ...

Ich hab irgendwie das Gefühl, ein komplett lauffähiges Forum unter XF besteht zu 20% aus XF-Core und 80% Add-Ons ... :cool:
 
Naja .... Das ist der Lauf der Geschichte ...

Als vB 1.0 das Licht der Welt erblickte war der Funktionsumfang auch noch recht eingeschränkt und mein WBB2 hatte > 140 Add-ons. Und mit jeder neuen Version werden es dann weniger oder andere Add-ons, die zum Einsatz kommen. Alleine das XenForo 1.3 wird wieder Dutzende neue Funktionen mit sich bringen ... und eine 1.4 oder eine 2.0 noch mehr :)
 
NOCH nicht .. :D
 
Danke, ich hab mir nen Wolf gesucht, ich sollte mir das Ding mit der Suchfunktion mal aneignen... :D
 
Ach stimmt das war die 2fach Ausführung .. :D :p
 
Seit wann war nochmal das Multizitat bzw. markierten Text zitieren im Core?
Habe bei mir 1.3.3 installiert und kann es nicht.
 
Dann habe ich wohl was verbastelt .. :p
Habe nämlich kein Multi-Zitat im 1.3.3 ..
 
Wahrscheinlich .. :p
 
Stop, zurück.
Das kann man im ACP aktivieren :D

McAtze, guck mal unter Einstellungen - Beiträge
 
Zurück
Oben