Managed / Root Server Empfehlung

Wenn dann sollte man schon die Domain selbst verwalten können. Aber mal nachfragen schadet nicht.
 
Nachtrag: ja man kann alles wie zb bei meinem jetzigen Domainanbieter INWX einstellen. Alle Nameservereinstellungen was auch immer man will scheint alles zu gehen.
 
Wo finde ich das denn?
Gut möglicherweise sehe ich das noch nicht, da meine Domain noch nicht transferiert wurde.
 
Hat jemand Domains mit umgezogen? Wie lange dauerte das bei euch, bis sie konnektiert wurden?
 
Eigentlich sollte das in 24-48h durch sein.
 
Ich bin mit 5 Domains gewandert und es hat von 5h bis 48h gedauert ..
 
Heute noch 2 Domains von 1und1 nach AllInkl umgezogen
14:36 Uhr den Auth-Code bei AllInkl eingegeben, 15:31 fertig.
Bei den ersten 6 Domains war es ähnlich schnell.
 
Wir reden hier von dem Zeitpunkt an, an dem der Auth-Code übertragen wurde, oder?
 
Die waren sofort erreichbar, hab´s getestet.
Bei 1und1 waren nämlich schon keine Daten mehr auf dem Webspace, die hatte ich vorher schon bei AllInkl eingerichtet.
 
Wundert mich, dass es bei mir dann so lange dauert. Die Seite für die erneute Auth-Code eingabe spuckt auch einen Fehler aus.

Naja mal abwarten.
 
Notfalls mal den Support kontaktieren.
 
Werde mal bis morgen mittag warten. Wenn sich dann noch nichts getan hat, geht die erste Mail raus.
 
Ich ziehe jetzt mal eine Domain um und werde berichten
 
Nachtrag .eu Domaintransfer hat innerhalb von 10 Minuten geklappt
 
Ich habe DF mal geschrieben. Mal sehen was die sagen.
 
Also das Hauptproblem was ich habe ist, dass der jetzige Registrar (netcup) noch nicht zugestimmt hat. Lahmarschiges Pack sag ich dazu nur.

Jetzt versuche ich verzweifelt die DNS-Domain Einstellungen bei Netcup bereits auf DF zu lenken. Allerdings will das nicht wirklich funktionieren. Hat jemand einen Rat bzw. einen Tipp?
 
Scheinbar hat der Handle jetzt gezogen. Versuche verzweifelt meine xenForo Datenbank per PHPMyAdmin zu importieren aber er bricht immer wieder ab. 80 Tabellen schafft er.. mehr nicht.

Ist ein Backup vom MySQL-Dumper.

Wie habt ihr eure da rauf gebracht? Oo

Gateway Time-out
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.
 
Zurück
Oben