• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Löschen von Beiträgen gibt Fehler bei mir

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Wenn ich Beiträge mit der Variante "Vor der Betrachtung durch Besucher verbergen" lösche, dann werden diese bei mir nicht wieder angezeigt, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke.

Wenn ich unter dem Beitrag auf Anzeigen klicke kommt ein Overlay mit dem Hinweis, dass ein Javascriptfehler vorliegt. Dort wird der Fehler wie folgt spezifiziert:

XMLHttpRequest cannot load http://www.meinedomain.de/index.php?posts/117501/. No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'http://meinedomain.de' is therefore not allowed access.

Tritt dieser Fehler bei anderen auch auf?
 
Bei den Rechten konnte ich keine Einstellung finden, die das blockieren würde.
Bei den Add-ons müsste ich wohl alle deaktivieren, um das heraus zu finden :(
 
Ja

Moderierende Rechte für die Foren - Kann Beiträge löschen
Global Permission Values
Administrative: Erlauben
Moderating: Erlauben
User Value: Erlauben
Finaler Wert (Global): Ja
 
Moderierende Rechte für die Foren - Kann gelöschte Themen/Beiträge sehen
Global Permission Values
Administrative: Erlauben
Moderating: Erlauben
User Value: Erlauben
Finaler Wert (Global): Ja
 
Alle Add-ons deaktiviert, Cache und Cookies gelöscht. Gleicher Fehler :(
 
Zurück
Oben