Lizenz zwei mal verwendbar?

Iks

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2015
Beiträge
3
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich habe ein Forum von mir im Frühling auf Xenforo (Lizenz für 140$ gekauft) umgestellt und bin bisher sehr begeistert.

Nun möchte ich auf einer anderen Domain zusätzlich zu der dortigen Internetseite ein Forum erstellen.
Ich hatte gesehen, dass für die 140$ 1-2 Lizenzen mit drin sind - Verstehe ich das nun richtig, dass ich meine Lizenz auf für das
zweite Forum nutzen kann?

Leider hatte ich bisher nichts in der Suchfunktion finden können, sollte es aber dazu bereits etwas geben, dann reicht mir ein Link zu dem Beitrag :)

Danke für eure Hilfe :)

Beste Grüße
Stefan
 
Du darfst mit einer Lizenz
  • Eine öffentliche Seite betreiben (also deine normale Webseite) nd
  • Eine Seite für Test und Entwicklung, die als solche zu erkennen ist und am besten hinter einem .htaxxess-Schutz liegt

Für eine neue Seite benötigst du eine neue Lizenz ;)
 
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Ist es also möglich, dass ich dann ein Test Forum auf der neuen Domain aufsetze, es konfiguriere und teste und dann anschließend die neue Lizenz dafür kaufe und es benutzen kann (also ohne es noch einmal neu erstellen zu müssen)?

Schon mal vorab danke für die schnelle Hilfe! :)


Beste Grüße
 
Ist es also möglich, dass ich dann ein Test Forum auf der neuen Domain aufsetze, es konfiguriere und teste und dann anschließend die neue Lizenz dafür kaufe und es benutzen kann (also ohne es noch einmal neu erstellen zu müssen)?
Offizielle Antwort: Nein
Inoffizielle Antwort: Was du hinter deinem htaccess-Schutz machst, kann keiner sehen ;)

Spätestens beim nächsten Update überschreibst du deine Dateien dann eh mit der jeweiligen Version der entsprechenden Lizenzen.
 
Ok - Damit habt ihr mir sehr weitergeholfen :)

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben