• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Links statt Bilder im Beitrag

A-handreas

Aktives Mitglied
Registriert
15. Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte
26
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe auch den Schritt von vB4.22 zu XenForo getan. Es gefällt mir sehr gut, auch wenn noch einige Dinge neu sind und man sich reinfuchsen muss.

Bei folgendem Punkt komme ich nicht weiter, auch die Suchfunktion im Forum konnte mir keine Lösung bringen:

Wie kann ich abschalten bzw. verhindern, das Verlinkungen zu Bildern von fremden Seiten in meinem Forum als Bild angezeigt werden? Stattdessen soll nur der Link dargestellt werden. Da ich in der Vergangenheit rechtliche Probleme genau deswegen bekam, möchte ich diese Funktion abstellen, bevor ich mein Forum wieder öffne. In vB ging, nur hier finde ich bisher nix.

Viele Grüße
 
Davon abgesehen sieht das ziemlich behämmert aus. Ich speichere alle Bilder auf meinem Server. Ausserdem sind Bilder per robots.txt gesperrt, bis mir irgendwann mal einfällt wie mir Bilder nutzen könnten.
 
Zurück
Oben