Linkliste für XenForo

dannyfilth

Bekanntes Mitglied
Registriert
21. März 2014
Beiträge
220
Punkte
53
Gibt es eigentlich eine Linkliste fürs XenForo? Ich suche sowas zwecks Umgestaltung zu einem Züchterverzeichnis. Falls jemand ne Alternative kennt, einfach mal vorschlagen ;)
 
Gibt es auch was eigenständiges, was nicht in Foren eingebunden ist? Im Prinzip bräuchte ich sowas sogar für 2 Dinge in meinem Forum. Einmal für das Züchterverzeichnis und desweiteren für die Tierarztliste. Beides sollte Ortsangaben ermöglichen ;)
 
Waindigo coustom profilfields (um eine Eingabemaske zu realisieren, kostenlos) oder das Addon Forms (kostet ist aber ungleich mächtiger, ich setz es eh fürs Lexikon ein) plus core Forumfunktionen (Themen alphabetisch sortieren, Neue Themen (also Links) Moderieren, ...) und wenn man mag etwas am Template schrauben um speziell dieses Forum "Links" wirklich wie eine Liste ausehen zu lassen. Letzteres über das integrierte TMS um bei Updates keine Probleme zu haben.
Du kannst auf die Weise beliebig viele Linklisten oder ähnliches realisieren. :like

Vorteil (wie bei meinem Bastel Lexikon) die Daten sind als Threads gespeichert und somit im Ernstfall in jede andere Forensoftware leicht zu übernehmen - als "Sicher". :) Wir hatten auch eine separate Linkliste und die konnte nicht über Importer rüber geholt werden, daher...

Dann noch die Suche über das TMS im Links Forum anpassen und fertig. Ach, ich liebe das xenforo ... (wenn mans mal verstanden hat zu nutzen) :D ;)
 
Ich hatte bisher nur das wbb, hochladen,rechte einstellen, fertig...daher hab ich bisher NULL Plan :D
 
Na... das geht beim xF auch. Aber wenn du nicht für alles und jedes Geld ausgeben möchstest dann erreicht man sein Ziel sehr oft schon mit etwas Eigeninitiative und das Erfolgserlebnis ist dann unbezahlbar. :D ;)
 
Am Geld sollte es nicht direkt liegen, was mir wichtig ist, Zeit sparen (10 Stunden täglich am Arbeiten, Kind und 3 Hunde :D ), und guten Support. Allerdings lehne ich deinen Vorschlag nicht grundsätzlich ab ;) Wenns so wird, wie es sich liest werde ich mich da mal reinarbeiten :)
 
Zurück
Oben