• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Link-Parameter für bestimmte Benutzergruppe einfügen?

salzkorn

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
51
Punkte
33
Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Addon " Letzte Profilbesucher " im Einsatz. Alles super, nur jetzt möchte ich den Link "268" und " Alle anzeigen " NUR für eine Benutzergruppe klickbar machen oder anzuschauen. Klickt einer als Free User, bekommt er nichts angezeigt oder im besten Falle den Hinweis. " Dafür müssen Sie Benutzergruppe xy beitreten " Es geht mir darum um alle Profilbesucher nur für VIP Mitglieder anzeigen zu lassen. Habe mal ein Anhang hinzugefügt, damit ihr wisst was genau ich meine. Hoffe sehr das da einer was kennt, weiss etc. In meinem Fall ist das die Benutzergruppen ID: 13 , die dann nur alle anderen Besucher sehen darf. Freeuser bekommen im Profil die 6 Besucher angezeigt.

Besten Dank für eure Antworten.

Grüße Micha
 

Anhänge

  • letzte-besucher.jpg
    letzte-besucher.jpg
    10 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben