• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Letzte Aktivität obwohl "Auf Bestätigung wartend"

msess

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2014
Beiträge
30
Punkte
33
Guten Abend,

es hat sich ein User auf meinem Forum angemeldet, der aber offenbar seine E-Mail-Adresse nicht bestätigt.
Demnach hat er auch keinen Zugang zum eigentlichen Forum.

2.PNG

Ich habe über den User folgende Infos aus dem ACP kopiert:
1.PNG

Meine Frage: Wie ist es möglich, dass er sich am Dienstag registriert hat und die letzte Aktivität war einen Tag später, obwohl er sich noch gar nicht freigeschalten hat?
Wie wird hier die "letzte Aktivität" definiert? Wenn er sich anmeldet und die Meldung erhält, dass er noch nicht freigeschalten ist?

Grüße
 
Ich meine; da der User ja da ist und nur nicht freigeschaltet ist,
kann er zwar lesen, aber nichts schreiben.

Ich bin auch bei einem Forum angemeldet, bei dem ich seit Tagen auf eine
Bestätigungsmail warte, habe auch schon 3 x den Admin angschrieben.
Ich kann zwar alles lesen, aber wenn ich ein Thema schreiben will,
kommt das Fenster, dass Du noch nicht bestätigt bist.

Also sollte es bei Dir das gleiche sein.
 
Zurück
Oben