• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Länge des Titels eines Thema

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
761
Punkte
93
Habe ich die Eingabemöglichkeit übersehen, wo man die Länge eines Titels bestimmen kann?
 
Ein prima Addon um sich anzuschauen wie ein Addon aufgebaut ist. Es gibt ein XML, dass wohl die Eingabe im Adminbereich regelt und ein Stück PHP-Code, dass die Abfragen erledigt und einen Listener, der wohl eine XF-Funktion um diese Klasse bzw. Daten erweitert.

Danke für die Info, hilft mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine Möglichkeit, die maximale Länge eines Threads zu beeinflussen?
 
Nein, das gibt es nicht. Es wurde in 2010 sondern mehrfach gefordert "unendliche" Themen erstellen zu können. Damals gab es sogar gemeldete und behobene Fehler in Bezug auf fünfstellige Seitenzahlen.
 
Ich meine aber vor allem die Zeichenanzahl im Thread. Geht das nicht?
 
Zeichenzahl im Thread? ... Wenn Du im Post/Beitrag meinst schau mal unter:

/admin.php?options/list/messageOptions

Benny
 
Zurück
Oben