• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kann mich im Forum nicht abmelden

W

weiss-nicht

Gast
Ich habe wohl ein grösseres Problem.

Obwohl ich schon sicher 10 mal auf "Abmelden" geklickt habe, werde ich NICHT abgemeldet.
ich kann machen was ich will, es klappt einfach nicht.

An was kann das liegen?

1.png
 
Versuche es mal in einem anderen Browser. Evtl. liegt es an Plugins des Browsers die dich automatisch einloggen.

Oder es kann auch an fehlerhaften Plugins liegen.
 
Was mir auch aufgefallen ist, jedes mal wenn ich auf Profil bearbeiten gehe, öffnet sich das ACP.
Ist das normal, dass ich dann zuerst das APC starten muss?
 
Im Firefox klappt das abmelden, warum im IE 11 nicht.
und obwohl ich im FF abgemeldet bin, bleibe ich im IE 11 eingeloggt.

Welche Plugins meinst Du?
 
Ich kenn den IE nicht, da er schrecklich ist. Da musst du selber ausprobieren. Daber da es im FF funktioniert, ist es sehr wahrscheinlich keine XenForo Issue.
 
Da kann ich Hoffi nur zustimmen, das größte Problem ist der IE .. ;)
 
Dann habe ich jetzt ein Problem.
Mal schauen, ob es in anderen Foren auch so ist, oder nur bei mir.

Also hier im Xendach kann ich mich problemlos abmelden, nur in meinem Forum nicht.
 
Habe ich gemacht, jetzt kann ich mich abmelden.
Mal schauen, wie lange.
Denn vor der Löschung konnte ich mich bei XenDach abmelden, bei mir nicht.
Fenster nebeneinander.

Danke für Deinen Tipp. Hatte aber schon mehrfach gelöscht, ohne Erfolg.
 
IE ist furchtbar und jedes mal, wenn dort ein automatisches Update läuft, kann ich schon die Sekunden zählen, bis sich ein Benutzer bei mir meldet, weil er plötzlich nicht mehr dies oder das im Forum machen kann, was zuvor noch einwandfrei lief. Dann dauert es wieder, bis die Entwickler der jeweiligen Forensoftware, sich auf die Eigenarten des neuen IE eingestellt haben und ein Patch dazu bereit stellen. Kaum zu glauben wie eine solche Software, Netscape ruinieren konnte ;)
 
Den IE nutzen bei mir über alle Foren gesehen etwa 15% der User. In der Richtung (oder auch zu anderen Browsern) gibt es bei mir so gut wie keine Meldungen von Benutzern. So "extrem" wie geschildert ("Sekunden zählen") kann es eigentlich nicht sein ... Vielleicht nur eine "angeborene" Aversion gegen den IE? :rolleyes:
 
Leicht überspitzt formuliert, ja :) Kommt aber daher, weil man die ersten male, wie blöd nach einem Fehler sucht, der eigentlich nicht da sein dürfte und vorher nie da war. Mittlerweile habe ich die betreffenden User aber schon auf andere Browser einschwören können, so das dort weniger Beschwerden kommen :)
 
Zurück
Oben