Kalender für Forum

applefan1975

Aktives Mitglied
Registriert
22. Apr. 2015
Beiträge
38
Punkte
33
Hallo,
In der Software Clanshere (Clan) Software gibt es einen schönen Kalender.
Mit diesem kann man Termine erstellen und die Personen können sich dazu anmelden.
Kommentare erfassen reicht auch.

Gibt es hierfür ein Addon, was da für mich in Frage kommen würde.


Danke für Antworten und Eure Hilfe.
 
Das ging ja schnell die hatte ich mir schon angesehen.
Also hier können wirklich Nutzer sich in irgendweise anmelden ?

Schade das es keine Testversion gibt.
 
Super danke Dir ich werde mir mal die Atendo 1 installieren.
Kostet ja nichts mehr zum testen.

Passt glaube ich.
 
Die Version hatte schon ein paar grobe Schnitzer, die wiederkehrende Events und das Nachträglich Bearbeiten von Einträgen betrafen.
 
Wenn schon der Autor schreibt:
Its no secret that I absolutely hated the original XenAtendo. It was a simple RSVP system, in which feature creep ended up turning it into something I didn't want. The calendar system was tacked on and everything was poorly programmed. This new version has been built from the ground up.
 
@surfinsaxman danke für die Info :) dies hatte ich nicht gelesen und mich auf die Aussage von Otto berufen . Aber egal wie @applefan1975 teste aus . würde einfach das kostenlose testen , schauen ob es funktioniert und wenn nicht dann die bezahl Version holen (im Testsystem testen ):)

Viele liebe Grüße! Lemmi
 
Du kannst das AddOn von Jeremy [FS] Event auch unter www.dental.zone testen ..
 
Sorry, dachte gerade an Zahnarzt (Dental) .. ;)

Hier geht .. Dentel.Zone
 
ich habe die alte version mal installiert,
das ist das was ich brauche.
Ich will nur Spiele abends eintragen und dann können sich die Leute anmelden.
Dafür reicht die Version 1.

Vielen Dank
 
was mir spontan auffällt ich würde gerne event nur für eine Benutzergruppe angezeigt bekommen, zu not dann halt gar nicht.
Habe aber noch nix gefunden
 
Zurück
Oben