• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

IP-Adressen anzeigen

Tobias Honscha

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
39
Punkte
48
Hallo,

wie kann ich mir die IP-Adressen der Beitragsschreiber und der aktuell anwesenden Mitglieder anzeigen lassen ?
Im englischen Forum wird anegegeben, dass es (wenn freigeschaltet) eine Optio IP gäbe, auf die man klicken kann. Bei mir finde ich das nicht, obwohl ich die Option beim Admin aktiviert habe.
 
Findest du im acp oder bei wer ist online . Bin grade unterwegs ..
 
Der Button zur IP steht unter jedem Beitrag wenn du die Berechtigung richtig gesetzt hast.
 
Unter Admincp -> Benutzer -> Benutzergruppenrechte -> Allgemeine Rechte für die Moderatoren
findest du die Einstellung: Kann IP-Adressen sehen
Das auf erlauben setzen.
 
Unter Admincp -> Benutzer -> Benutzergruppenrechte -> Allgemeine Rechte für die Moderatoren
findest du die Einstellung: Kann IP-Adressen sehen
Das auf erlauben setzen.
Das habe ich genau so eingestellt. Trotzdem finde ich unter dem Beitrag keinen Button mit IP !
 
hier steht nur ip, da musst du drauf klicken Bildschirmfoto 2015-06-10 um 18.13.21.png

zeig mal deine rechte . oder bist du in einer Gruppe wo du die rechte auf nein gesetzt hast ?? dann siehst du es nicht, da dieses nein übergreift
 
Zurück
Oben