1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Insiderforen

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Robert9, 4. Okt. 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wir nehmen an:

    1. Kategorie Autos soll sichtbar sein
    2. Forum Autos > Luxusautos soll sichtbar sein, ebenso soll die Anzahl aller Themen und Beiträge aus allen Unterforen
    3. Unterforum Autos > Luxusautos > "Ferarri nackt geputzt"
    soll nur für Moderatoren sichtbar sein.

    Der Knackpunkt ist für mich die Anzeige der Themen und Beiträge.
    Hat jemand eine Idee wie man das anstellen kann?
     
  2. teletubbi

    teletubbi Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Da das Rechtesystem auf den Foren basiert können einzelne Threads, in einem Forum was für alle sichtbar ist, nicht davon ausgenommen werden.
    Zumindest nicht mit xenforo Bordmitteln. Keine Ahnung ob es da ein Addon für gibt.

    Du kannst natürlich die Leserechte für dieses Forum einschränken. Betrifft dann aber alle Themen.
     
  3. talerchen

    talerchen Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man das nicht realisieren mit der option letzte themen anzeigen? man müsste doch nur obige auswählen, und dann eben die letzten 20 z.b.