• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Informationssystem kein Html

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
hi

bei mir funktioniert kein Html code im Informationssystem

vieleicht habe ich ja noch was übersehen was ich einstellen muss


info.GIF

lg
 
Hast du Benutzerkriterien angegeben?
Ohne wird nämlich niemand auserwählt.
 
hi bei mir sind alle benutzergruppen makiert
 
Ich sehe in einer Hinweisbox bei dir rote Schrift, es muß also irgendwie doch funktionieren.
 
hi

hat jemand ein tipp für mich warum es nicht funktioniert???
 
so sieht der code in page container aus
Code:
<xen:hook name="page_container_notices">
<xen:include template="notices" />

und so in der notices
Code:
<div class="scrollContainer">
        <div class="PanelContainer">
            <ol class="Panels">
                <xen:foreach loop="$notices" key="$noticeId" value="$notice">
                    <xen:include template="notice">
                        <xen:set var="$content">{xen:raw $notice.message}</xen:set>
                    </xen:include>
                </xen:foreach>
            </ol>
        </div>
    </div>
   
    <xen:if is="@scrollableNotices AND {xen:count $notices} > 1"><div class="navContainer">
        <span class="navControls Nav JsOnly">
            <xen:foreach loop="$notices" key="$noticeId" value="$notice" i="$i">
                <a id="n{$noticeId}" href="{$requestPaths.requestUri}#n{$noticeId}"{xen:if '{$i} == 1', ' class="current"'}>
                    <span class="arrow"><span></span></span>
                    <!--{$i} -->{$notice.title}</a>
            </xen:foreach>
        </span>
    </div></xen:if>
</div>

</xen:if>
 
Zurück
Oben