• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Info + Hilfeseiten bearbeiten und ergänzen durch neue zusätzliche Seiten

W

weiss-nicht

Gast
Hallo

und schon wieder habe ich eine Frage; ich hoffe, ich gehe euch nicht auf die Nerven.

Wie und wo kann ich die Hilfe- und Info-Seiten bearbeiten und ergänzen durch neue zusätzliche Seiten.
Ich werde da einfach nicht schlau, bin schon alles durchgegangen im ACP
 
Eigentlich ab Version 1.4 ganz einfach .. :D

2015-01-13_16-07-36.png
 
Da war ich drinn, aber ich konnte damit nichts anfangen

Dann wollte ich Dein McA Infopage installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung
beim Addon installieren

Ich muss doch nur die vorderste XML anklicken, oder mache ich etwas falsch
 
Probiere dich einfach mal aus mit dem Hilfeseite erstellen. Falsch machen kannst du nix. Wenn was fehlt sagt dir das Forum das schon .. ;)

Wenn du die InfoPage installieren willst, musst du erst die Dateien hochladen und im Anschluss die XML installieren. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
 
Verstehe ich das richtig; ich muss das Verzeichnis Library/McA
in den Ordner Library kopieren, und dann die vorderste XML installieren?
 
Der Ordner McA muss in den Ordner Library kopiert werden und dann die XML installieren. Was meinst du mit vorderste XML? Da ist nur eine XML .. :eek:

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 16.25.51.png
 
Du hast natürlich Recht ich meinte einfach im vordersten Root, addon-mca_infopage.XML

Betreffend Hilfeseiten; es gibt ja schon einige, wie kann ich diese ändern ? 1.jpg

ich finde keinen Ordner "Help"
 
Die bestehenden können nicht geändert werden. Es können lediglich neue hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Infopage wieder deinstalliert. Wo finde ich aber jetzt die alte infoseite wie 2.jpg der
 
Mein realer Name ist Renée Petra

ich meinte die InfoSeite, die ich angehängt habe, die ist jetzt weg.
1.jpg
 
Zurück
Oben