1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Impressum Add-on

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ragtek, 22. Mai 2012.

1. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ich habe das ganze einfach selber in das Footer Template eingepflegt, war für mich die schnellste Lösung. Sicher nicht Elegant aber das Ergebnis ist so wie ich es möchte.

2. DerTobi75

DerTobi75 Mitglied

Jep, so habe ich das gerade dann auch gemacht :-D

3. Omega

Omega Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Ich habe mit "Nodes as a Tab" eigene Seiten erstellt und die oben im Navi eingebunden. Hier mal zwei Links aus meinem Testforum:
    Offizielles: http://www.msvportal.de/xenforo/index.php?link-forums/offizielles.25/
    Hilfe: http://www.msvportal.de/xenforo/index.php?link-forums/hilfe.30/

Was mir fehlen würde wäre, wenn das Forum Offline geht, ein Link auf das Impressum. Da dieses Forum, wenn es produktiv geht, aber eigentlich immer Online sein wird (> 99,99 %) sehe ich das jetzt nicht als so gravierend an.

4. ragtek

ragtek Gast

Jap hat/wollte er.

Irgendwo hier im internen Teil gibt es die Version und einen Post, das ich keine Zeit (und Lust) mehr für solche Spielereien mehr habe...
    Vorallem jetzt durch neuen Job und Babystress musste das alles um den Faktor 100 zurückgeschraubent werden.

Nichts desto trotz=> here we go, bitte testen, da nur Alpha Version

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2013
    Maddrax und Alluidh gefällt das.
  5. ragtek

ragtek Gast

Besonderheit:
    Jeder mit ACP Rechten zum Sprache bearbeiten, hat die Möglichkeit, den Frontend Editor zu öffnen
    frontend.png

Dazu muss man noch erwähnen:
    es handelt sich hier um ein neues Addon, die Phrasen werden NICHT übernommen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2013
    MotMann und Maestro2k5 gefällt das.
  6. lufter

lufter Mitglied Lizenzinhaber

Hallo @ragtek bekomme folgende Fehlermeldung beim instalieren
    Fatal error: Call to undefined Verfahren Aboutus_Installer_Controller :: insertContentTypesAndHandlers () in / var/www/vhosts/an650.de/forum.an650.de/library/Aboutus/Installer/Controller.php on line 24

ragtek gefällt das.
  7. ragtek

ragtek Gast

Sorry.

Und eine Frage, steht da wirklich "Fatal error: Call to undefined Verfahren"?:D

Anhänge:

GeorgeS, boa, McAtze und einer weiteren Person gefällt das.
  8. lufter

lufter Mitglied Lizenzinhaber

Es steht open eine weise Seite und dort steht Fatal error: Call to undefined Verfahren Aboutus_Installer_Controller :: insertContentTypesAndHandlers () in / var/www/vhosts/an650.de/forum.an650.de/library/Aboutus/Installer/Controller.php on line 24 was ich jetzt nicht weiss da nicht aufgeüasst habe op Chrome nicht automatisch versucht zu übersetzten.
    Die zweite Datei Alpha2 lies installiere und geht wunderbar

9. ragtek

ragtek Gast

Danke für die Rückmeldung

10. Delazar

Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Gibt es eine Möglichkeit die bestehende "Nutzungsbedingungen" auch mit in "about us" einzupacken?

11. ragtek

ragtek Gast

Schon mit TMS probiert?

12. DRaver

DRaver Bekanntes Mitglied

Hmm, wen ich aus der Oberfläche auf "bearbeiten" gehe und dann die Phrase bearbeite kann ich die nicht ohne Fehler speichern.
    "Diese Phrase kann nicht bearbeitet werden." sagt er mir dann.

13. andreas

andreas Mitglied

Bei mir genauso. In welcher Datei sind die Phrasen - dass man die dort ändert?

14. Delazar

Wie muss ich vorgehen wenn ich noch eine Seite einbauen möchte?

15. Gothi

Gothi Mitglied

Aus der Oberfläche heraus konnte ich es auch nicht bearbeiten. Aber im AdminCP könnt ihr nach der Phrase suchen und sie dort bearbeiten.

16. DRaver

DRaver Bekanntes Mitglied

Ja, habe ich natürlich gemacht aber ich dachte ich weise den Entwickler mal darauf hin, dass das alles nicht ganz so funktioniert wie gedacht.

17. Delazar

Also bei mir geht es. Welche Version habt ihr genommen?

18. rene9965

rene9965 Mitglied

moin,also ich hab das addon mal bissel auseinander genommen und auch geschafft das "Über uns" in den breadcrumbs (bei ausgeschaltetem navbarlink) zu sehen ist,was mich allerdings verwundert ist das die url im browser jedesmal mit xxxx/info/imprint oder xxx/info/privacy lautet..wo kommt dieses info her,ich finde in den dateien nur das Wort informationen.kann mich da jemand aufklären bzw. der entwickler?

mfg

19. ragtek

ragtek Gast

info ist der route-prefix, der seit XenForo 1.2 verändert werden kann ( http://xenforo.com/community/threads/route-filters.47946/ )

rene9965 gefällt das.
  20. rene9965

rene9965 Mitglied

danke dir @ragtek ,hab die einstellung auch im acp gefunden,ist die dort orginal über das addon eingetragen wurden weil wie gesagt ich das nirgendwo in den dateien finden kann.kann natürlich auch sein das mein chefe das dort selbst eingetragen hat.

mfg