• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Import Tool von Waindigo

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Import Tool?

Ich habe einen normalen Import aus einem vB-Livesystem durchgeführt und möchte mit Waindigos Tool zum Test den ersten Import mit neuen Daten ergänzen.

Ich komme aber irgendwie mit der Bedienung nicht klar ... Und zwar rätsel ich darüber, bei welchem Import-Schritt ich den neuen Menüpunkt "Retrieve Archived Log" anklicken muss, damit das gesicherte Log für den neuen Import berücksichtigt wird?

Es gibt zwar ein Video für das Tool und eine Diskussion auf xf.com, aber das Video zeigt eine ältere XF-Version, bei der die einzelnen Schritte etwas anders sind.

Gehe ich streng nach Video / Waindigos Anleitung vor, gebe ich erst die Zugangsdaten zu den Original-Daten an und bestätige diese. Allerdings habe ich dann keine Möglichkeit mehr, das "Retrieve Archived Log" anzuklicken, weil scheinbar ein Standardimport anläuft, der mir den ersten Import weghaut ...

Also, wie geht es richtig?
 
Zurück
Oben