• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Import Problem mit Plugin "Please enter a valid title"

hoerspiel

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Aug. 2015
Beiträge
3
Punkte
43
Hi Leute,

ich habe ein Problem:

Frische Installation, konvertierung von vBulletin ohne Probleme.

Ich habe mir von Nobita das Social Group Plugin gekauft und immer wenn ich die vB Gruppen importieren möchte kommt folgendes:

"Please enter a valid title"

und es findet kein Import statt. Ist jetzt zwar leider ein Plugin Problem und kein reines Xenforo Problem, aber vielleicht ist jemanden das Problem anderweitig bekannt und jemand hat eine Idee :). Ist nur eine Testinstallation, den Import kann ich also jederzeit neu machen.
 
Kannst Du nicht erst alles importieren und dann das oder überhaupt AddOns installieren?
 
Hi, ah Problem ist schon erledigt. Beim Import war eine leere Kategorie (ohne Titel) in der vBulletin Datenbank (Keine Ahnung warum), nach löschen in der Datenbank ging der Import dann.
 
Zurück
Oben