• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Im zweiten Beitrag soll Werbung stehen.

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Bei Vbulletin gab es so ein "Hack" wo in jedem 2 Beitrag vom Thema Werbung angezeigt werden konnte. Gibt es das für XenForo auch?
 
Danke für den Tipp. Gibt es dafür auch eine deutsche Übersetzung?
 
Okay danke. Eine frage habe ich noch. Kann man das auch einstellen, das bestimmte Benutzergruppen die Werbung dann nicht sehen?
 
Jetzt wollte ich mal den googlecode einfügen, leider wird er nicht angezeigt. :(
 
Hast du einen AdBlocker an ??

Bei Google AdSense dauert es manchmal eine ganze Weile bis das angezeigt wird ..
 
Nein der AdBlocker ist nicht an ....
 
@bt012ss , wie hast du das in deinen Forum mit der Werbung gelöst? Hast du bitte eine kleine Anleitung für mich?
 
Also.... Ich habe es so versucht:

Rotating Ads Items.jpg

Edit Item Google ads.jpg
 
Glaubste das ich den Code jetzt abtippe? :)
Was macht den die 8420 am Anfang?
 
Nein natürlich nicht! :)

HTML:
<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<!-- xenforo_17_11_2015 -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-6167005271618536"
     data-ad-slot="4233997068"
     data-ad-format="auto"></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Die Zahl dient mir als "gedankenstütze" damit ich sehe wo der Code platziert wird. ....:smoke:
 
Der Code funktioniert also, ich habe ihn doppelt eingefügt damit man es besser unterscheiden kann.
google1.jpg

Was hast du für Benutzerkriterien eingestellt? Wenn du da nix anhakst dann muß es auf jeden Fall angezeigt werden.
 
Ja habe ich alles gemacht. Nur mal so, ich möchte es so haben wie bei dir im Forum, nur halt mit googleads. ....
Aufnahme1.jpg
 
Also wie in meinem anderen Forum, Amazon und Goggel.

google2.jpg

Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Kannst du mir bitte auch sagen wie man das einstellen kann?
 
Wie bei dir, nur den Special Second Post auswählen.

google3.jpg

Wenn´s nicht geht trotz richtiger Kriterien kann ich dir von hier aus auch nicht weiterhelfen.
Dann bräuchte ich mal nen Adminzugang.
 
Danke, jetzt habe ich es, was ich wollte. :cool:
 
Zurück
Oben