1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

iframe ins xen einbauen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von sparkoon, 8. Aug. 2017.

  1. sparkoon

    sparkoon Mitglied Lizenzinhaber

    Code:
    <iframe src="http://www.abload.de/embed.php?bg=AAAAAA&fg=F0F000&w=200&r&g" style="width: 200px; height: 360px; border: solid 2px #DDD;"></iframe>
    wie bekomme ich diesen iframe eingebaut und so das er mir auch angezeigt wird beim antworten bzw beim erstellen von einen thread ?

    danke für die hilfe
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Schau mal bei den AD Feldern, ich glaube da solltest du finden was du suchst
     
  3. sparkoon

    sparkoon Mitglied Lizenzinhaber

    sry ich habe da versucht aber komme da nicht so recht weiter
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Zum einen in das Template quick_reply und dann ins das Template thread_create ..

    Das iFrame von Abload sieht aber zum einen einfach Sch**ße aus und außerdem unterstützen die kein SSL.
     
    sparkoon gefällt das.
  5. sparkoon

    sparkoon Mitglied Lizenzinhaber

    schaue ich mir an

    ssl is nicht der punkt das kann ich bekommen erstmal wissen wie man es einbaut dann kann man immer noch schauen wie man was verändert.

    kann die ja anschreiben wie ich es brauche und tun ihr ding dann auch finde es ok
     
    weiss-nicht gefällt das.