Homepage ruckelt

eichenkranz

Aktives Mitglied
Registriert
3. Sep. 2014
Beiträge
152
Punkte
41
Hallo zusammen .... also wenn ich auf meiner Maus drehe ( nach unten ) ruckelt die Seite nach unten ... woran liegt das ..... ziehe ich auf der rechten Seiten den Balken nach unten ... ruckelt es nicht ... das sieht voll DOOOOOF aus das ruckeln .....
 
Ohhh ich ... Habe das jetzt ohne Backround image meine Forum ... und jetzt ruckelt es nicht ....... liegt es nur an dem Hintergrundbild ????
 
Haste das Image :fixed oder scrollt das mit?
Dürfte an deinem Rechner liegen.
 
word-wrap: break-word;
line-height: 1.28;
background-attachment: fixed;
background-size:100% auto;
 
Das kann unzählige Ursachen haben.

Aber alle haben eins gemeinsam: Es liegt nicht am Forum, sondern an deiner Umgebung.

Folge Ursachen können in Frage kommen:
  • langsamer Rechner
  • langsamer Browser
  • veralteter Browser
  • ausgelasteter Rechner
  • Ressourcen-saugendes JavaScript
 
Probier mal diese Einstellungen.
Die funktionieren bei mir genauso wie du im anderen Thread angefragt hast.

style5.jpg
 
Zurück
Oben