• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

..grüne , ist online, tauschen gegen ein Bild

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
633
Punkte
108
Hallo
Bei VB hatte ich das "Sterne für Mitgliedschaft" Addon und dort zur Weihnachtszeit die Sterne gegen Nikolausmützen ausgetauscht :)

Um die schöne Tradition doch weiterleben zu lassen habe ich mir gedacht ob es nicht möglich ist die "grüne Ecke" gegen ein Bildchen zu tauschen??

Gruß Jo
 
..so
ich habe mal
diese Einstellungen:
02.jpg

mit diesem Ergebniss:
01.jpg


es soll aber so aussehen (Fotomontage sonst hätte ich ja die Lösung :) ):
04.jpg

*hmmmm wie kann ich das machen? wie groß muß das Mützenbild sein?
Gruß Jo
 
Haste mal mit "Repeat" rechts neben dem Link zum Image gespielt, evt. mal mit "No" oder was da sonst so steht probieren.
 
..als abgemeldeter sieht man den Style, ist man angemeldet muß er ausgewählt werden.

.ich finde den schön, hat was festlich, romantisches,
z.Bsp. hier:

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.







Zwischenablage02.jpg
 
Hallo
Ich habe es nun anders gelöst indem ich in der EXTRA.cc

Code:
/* Start Xmas messageUserInfo Enhancement Start Xmas messageUserInfo Enhancement Start */

.messageUserBlock .helper {
  background: url("@imagePath/xenforo/icons/xmas-messageuserinfo-balls2013.png") no-repeat scroll 0 0 transparent;
  display: block;
  height: 47px;
  left: -7px;
  position: absolute;
  top: 0;
  width: 135px; }

/* end Xmas messageUserInfo Enhancement Start Xmas messageUserInfo Enhancement end */

eingefügt habe.
So sieht das dann aus:
Zwischenablage02.jpg

das Bild der Mütze ist das hier:
xmas-messageuserinfo-balls2013.png

vielleicht kanns ja einer brauchen.
Gruß Joachim
 
Sieht doch kacke aus :)
Hast du mit dem "Repeat" Befehl mal gespielt?
 
Zurück
Oben