1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Google Analytics anonymisieren

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von kailew, 21. Nov. 2016.

  1. kailew

    kailew Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    Google Analytics Code Change

    soweit ich sehe, ist das ja nach wie vor ein Thema, oder nicht?

    Wenn ja, müssten wir vielleicht mal bei xenforo.com etwas mehr liken, damit sich da was tut. Ich habe jetzt etwa die Änderung des Google-Zählcodes gar nicht mitbekommen und hatte mich in Sicherheit geglaubt, da ich die Änderung schonmal gemacht hatte:

    Lack of Interest - Anonymize analytics

    Wie seht ihr das?

    Kai