• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gibt es eine deutsche Benutzerdokumentation?

ja ich weiss damit kämpfe ich noch :) ich habe zwar anhänge auf 1200x1000 gestellt so wie ich es mal bei xenforo gelesen habe . glaube muss es noch kleiner einstellen .... welche größe habt ihr hier eingestellt ??
 
gab auch nen plugin was Anhänge reponsitiv anzeigt.
 
Nun ist es sichtbar und ich bin blind ... Geblendet und erschlagen von gewaltigen Buchstaben und viel zu großen Screenshots :D
So habe mal bei maximale
Größe der Anhänge mal nichts eingetragen ( danke an @Maestro2k5 )
Und die Schriftgrösse geändert .
Würde mich freuen wenn mir jemand Feedback geben könnte , da mir eure
Meinung wichtig ist . Ihr seit die Profis ich er Anfänger ;) und nur So kann ich lernen ;))

Lg lemmi und schönen Sonntag euch allen ;)
 
Ihr schreibt Eure Benutzerdoku alle in ein ganz normales Forum. Gibt es eigentlich einen Grund, warum niemand das FAQ Addon hernimmt? Hat jemand von Euch (schlechte) Erfahrungen damit gemacht?

LG Rhodes
 
@Alluidh - so einfach ;-) Ich muss mal mein Hirn einschalten, auch wenn Sonntag ist.
 
Auserdem versuche ich mit möglichst wenig addons auszukommen.
Macht einfach zu abhängig.
Wenns geht vermeide ich das.
 
Zurück
Oben