Geschlecht

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Bei mir kann man drei Sachen anlegen als Geschlecht; Mann, Frau oder Paar (früher - nicht spezifiziert) ! Im Profil wird aber nur Mann oder Frau angezeigt. Paar wird nirgendwo angezeigt, weiß einer warum oder wie mache ich das, das auch dies angezeigt wird.

Danke.
 
Das liegt wahrscheinlich am Template. Dort wird nur gefragt "Wenn MANN, dann MANN anzeigen, wenn FRAU, dann FRAU anzeigen." Dies wirst du ändern müssen.

Original:
HTML:
<xen:if is="{$user.gender}">
                    <dl><dt>{xen:phrase gender}:</dt>
                        <dd itemprop="gender"><xen:if is="{$user.gender} == 'male'">{xen:phrase male}<xen:else />{xen:phrase female}</xen:if></dd></dl>
                </xen:if>

Neu:
HTML:
<xen:if is="{$user.gender}">
                    <dl><dt>{xen:phrase gender}:</dt>
                        <dd itemprop="gender"><xen:if is="{$user.gender} == 'male'">{xen:phrase male}<xen:elseif is="{$user.gender} == 'female'"/>{xen:phrase female}<xen:else />{xen:phrase unspecified}</xen:if></dd></dl>
                </xen:if>

Und das in alle betroffenden Templates, am besten über TMS ändern .. ;)
 
Weißt du in welchen templates alles? Möchte für das kleine Profil und eigentliche Profil.
 
Das wäre dann die member_card und member_view ..
 
@tiburon hast du mal ein Link von deiner hp ? Bei so viel Veränderungen Würde es mich mal interessieren wie die aussieht :)
 
Bei den Änderungen wird das bestimmt ein Dating-Portal FSK18 .. :p
 
Ich dachte da schon weiter wie Dating Portal :D
 
ja Dating ist richtig. Aber kein Fsk18, aber erotisch.
 
irgendwie klappt das nicht, hab den code eingebunden aber angezeigt bekomme ich trozdem nix.
 
Er zeigt mir nichts an, nicht im kleinen Popup Fenster oder wenn ich auf das Profil klicke. (Es soll im Profil nicht unter Info stehen, sondern neben dem Mitgliedsnamen.

Danke.
 
Zurück
Oben