Geschenke versenden

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Bin auf der Suche nach einem Addon, wo Mitglieder ihre punkte einlösen können, gegen kleine grafische Geschenke, die sie an andere Mitglieder versenden können.

So bleiben die User aktiver, bekommen ja immer wieder neue punkte. Nur sowie es jetzt ist, können die die ja gegen nix eintauschen.
 
Dafür bekommt man ja schon punkte. Mir geht es darum, dass sie für die punkte, Geschenke in den Nachrichten versenden können. Wie auf flirt Seiten.
 
Schade, bleibt wohl nichts anders übrig. Bei xenforo sind einige Sachen zu schnell eingebaut worden ohne wirklich darüber nach zudenken, denn was bringen die punkte wenn man damit nix anfangen kann. Mittlerweile wollen auch die User Belohnungen haben.
 
Darf ich fragen was grafische Geschenke oder Geschenke per Nachricht sind?
 
Kann man sowas nicht mit Gruppenberechtigungen lösen?
Nach Anzahl Punkten ne Beförderung in Sekundärgruppe X die dann eben Anhänge in Unterhaltungen einfügen kann.
Oder ein bbCode Addon mit dem man in verschiedenen Gruppen diverse bbCodes freischaltet.
Oder eine Galerie wie die XMG in dem Gruppe X Alben anlegen darf die der User dann nur für User X sichtbar schaltet?
Die können sich dann gegenseitig Bilder schicken wie sie wollen.
 
Mal 'ne Frage: diskutiert Ihr eigentlich in Euren Foren noch, oder beschenkt Ihr nur noch gegenseitig? Und wenn ja, für was?

Möglicherweise bin ich irgendwie schon zu alt für solchen Quatsch ... :help:
 
Man habt ihr es schwer. Evt. will tiburon ja gar kein Status-Profil-Dingens wie du das gerne hättest.
Ich schenk doch keine Blumen in einem Forum :wub:
 
So eine Blumenvase, Du kennst doch bestimmt die aus den alten Käfern, würde doch auf so einem Reiskocher wahnsinnig gut kommen, oder?

:angel:
 
Sicher kenne ich die, bin ja damit aufgewachsen.
Muß mal gucken ob ich Platz dafür auf meinem Reisofen finde
thefinger.gif
 
Viele Mitglieder versenden aber gerne in Nachrichten kleine extra Grafiken.

Diskutieren tun hier auch immer die selben, während in einem Underground Forum immer was los ist. Warum das so ist, kann sich jeder selber denken.

Viele User sagen mittlerweile, warum soll ich jene zeit auf der Seite verschwenden, wenn ich dafür nix bekomme.

Und da wir mit unseren Foren Geld verdienen wollen, sollte sowas schon dabei sein. Wenn en Mitglied seine punkte einlösen kann und dafür was bekommt, kommt er 1000 mal eher wieder als wenn er nix dafür bekommt.
 
Ist schon klar, warum.
Nur, ich weiß immer noch nicht was in deinem Fall ein Geschenk wäre.
Darf er etwas mehr als andere oder bekommt er irgend etwas für die Punkte?
Du wirst ihm ja schlecht eine Grafik schenken die er dann in Unterhaltungen benutzen kann.
 
Man bekommt ja punkte für Beiträge, Bilder und links, Geburtstag. Diese punkte kann er einlösen, wenn er z.b. Eine pn. an ein Mitglied versendet und dem Mitglied gerne eine Rose schicken möchte. Er kann eigentlich per Anhang sowas verschicken aber so ist es en reiz öfters vorbei zuschauen.

Die meisten schauen hier auch nur nach Hacks und sind dann wieder weg. Diskutieren tun nur eine Handvoll, wenn aber jetzt jeder was für seine punkte bekommt, dann ist auch hier mehr los.

Wenn man sich die großen Foren aus USA mal anschaut, ist vieles schon auf solche Systeme ausgelegt.
 
aber jetzt jeder was für seine punkte bekommt, dann ist auch hier mehr los.
Das glaubst du wirklich?

Ich möchte kein Forum führen, bei dem es so "kindisch" zugeht. Kann über son Kram echt nur den Kopf schütteln.
Einem Mitglied eine Rose schicken???

Dann hab ich halt weniger aktive Mitglieder.
 
Tut ja nix zur Sache wie jemand sein Forum führt, Vlt. gehören Rosen in seinem Forum dazu.
Ich kapiere es trotzdem nicht warum ich nicht schon vorher eine Rose verschicken könnte.
Dazu kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen.
 
Also geht es darum das diese Geschenke irgendwo, auch öffentlich angezeigt werden?
 
Ne, das kann ich leider nicht.
Nur wenn man helfen soll, braucht man Information nicht häppchenweise. :)
 
Zurück
Oben